Herzlich Willkommen
in der
Kampfkunstakademie Augsburg

Die richtige Adresse für effektive Selbstverteidigung!

Banner Webseite

Entdecken Sie unsere Kurse:
Von Kindern bis Erwachsenen

Wing Tsun für Kinder (4-9 Jahre)

Entwickelt, um Kindern auf spielerische Weise Selbstverteidigung beizubringen, fördert dieser Kurs Selbstvertrauen, Disziplin und körperliche Fitness.

Kinder 7

Wing Tsun für Kinder und Jugendliche (10-13 Jahre)

Ein Kurs, der Jugendliche stärkt, indem er nicht nur Selbstverteidigungstechniken vermittelt, sondern auch Werte wie Respekt und Selbstbewusstsein.

Kinder 21

Wing Tsun für Jugendliche und Erwachsene (ab 14 Jahre)

Für Teenager und Erwachsene, die Selbstverteidigung meistern und
physische sowie mentale Stärke entwickeln möchte

Erwachsene 1 1

Escrima Waffenkampfkunst (ab 14 Jahre)

Ein dynamischer Kurs, der die Kunst des Waffenkampfes vermittelt, perfekt für diejenigen, die ihre Fähigkeiten erweitern und neue Herausforderungen suchen.

Jugendliche 8

Die Kunst der Selbstverteidigung für ein selbstbewusstes Leben

In der Kampfkunstakademie Augsburg lernen Sie, wie Sie sich unabhängig von Geschlecht, Größe und Kraft effektiv im Alltag verteidigen können. Dabei fördern Sie nicht nur Ihre Gesundheit und Fitness, sondern gewinnen auch an Selbstbewusstsein.

Das Ziel in einer Kampfkunst ist es, heil nach Hause zu kommen. Man kann sich nicht aussuchen, wie groß oder stark man wird, aber jeder kann das Beste aus seinem Körper machen.

Hierauf legen wir in unserer Kampfkunstakademie sehr viel wert und machen so die Kunst des Kampfes zur Kunst des Lebens!

Sifu Recep Tufan
Gründer der Kampfkunstakademie Augsburg
Wing Tsun Meister

Profilbild
Ausgezeichnet
Basierend auf 82 Bewertungen
Jenny Penny
Jenny Penny
2024-03-06
Mein Sohn geht seit einem Jahr total gern hierher. Endlich kein Gejammer mehr das er zum Training muss. Er hat Spaß, wird ausgepowert und lernt wichtige Verhaltensweisen bezogen auf Selbstverteidigung und alltägliche Situtationen. Es stärkt das Selbstbewusstsein der Kids. Und Recep ist ein toller und netter Trainer den die Kinder trotz seiner Disziplin lieben! Wir fühlen uns hier sehr wohl!!!
Yvonne Henschel
Yvonne Henschel
2024-03-04
Absolut empfehlenswert, die Kinder haben Spaß und lernen mit viel Freude und Herzblut. Absolut Familiäres Verhältnis was zum Wohlfühlen einlädt. Recep ist ein super Trainer mit strenge und zugleich viel Herz das die Kinder ihn lieben.
Saban Ercelikcan
Saban Ercelikcan
2024-03-01
Sehr schöne Schule, nette Amtosphäre, coole Trainingspartner und ein Lehrer bei dem es Spass macht diese Kunst zu lernen. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Egal wie alt, welche Figur oder Größe. Eine Sportart bei dem wirklich jeder mitmachen kann.
Wing-Tsun Kung-Fu
Wing-Tsun Kung-Fu
2024-01-18
Top Trainer für Kinder und Erwachsene. Selbstverteidigung, Kampfkunst und Fitness.
Kaan Firat
Kaan Firat
2023-09-25
Liebe Kampfkunstakademie in Augsburg, obwohl ich nicht in Augsburg wohne, möchte ich gerne eine Empfehlung für eure Selbstverteidigungsschule hinterlassen. Mein Freund hat bei euch trainiert und ich habe aus erster Hand erlebt, wie positiv sich sein Leben durch eure Akademie verändert hat. Eure engagierten Trainerinnen und Trainer verstehen es, eine freundliche und unterstützende Atmosphäre zu schaffen. Sie nehmen sich die Zeit, individuell auf die Bedürfnisse jedes Schülers einzugehen und ihnen die Fähigkeiten beizubringen, die sie benötigen, um sich selbst zu verteidigen. Die Kombination aus Kampfkunst und persönlicher Entwicklung, die ihr in eurem Unterricht anbietet, ist bemerkenswert. Mein Freund hat nicht nur gelernt, sich zu verteidigen, sondern auch sein Selbstvertrauen gestärkt und seine körperliche Fitness verbessert. Ich bin beeindruckt von eurem Engagement für die Sicherheit und das Wohlbefinden eurer Schüler. Auch wenn ich nicht in Augsburg lebe, würde ich eure Kampfkunstakademie jedem empfehlen, der nach einer hochwertigen Selbstverteidigungsschule sucht. Macht weiter so und verändert weiterhin das Leben eurer Schüler! Mit freundlichen Grüßen, Master Kaan Firat
Andy Woehlbier
Andy Woehlbier
2023-04-02
Ich bin seit rund 6 Monaten Mitglied und komme bereits aus anderen Kampfkunstarten. Obwohl ich so vorher nie trainiert hatte, gefällt mir das technische Trainingskonzept mit den unterschiedlichen Trainingspartnern sehr gut! Nach 15 Jahren kam ich leicht wieder in die Materie rein, Kondition und Körperbeherrschung verbessern sich kontinuierlich ohne sich körperlich überfordern zu müssen. Das Training und die Kampftechnik ist sehr Realitätsnah angesiedelt und effektiv, das Selbstvertrauen steigt und das Training mit dem Menschen sorgt dafür, dass man auch ein besseres Gefühl für den Gegenüber bekommt. Recep sieht bei jedem die individuellen Fortschritte und passt das Training entsprechend an jeden seiner Schüler an. Dabei bleibt keiner auf der Strecke und es macht sehr viel Spass. Daumen hoch und volle Punktzahl!
Mirjam Stärker
Mirjam Stärker
2023-03-01
Mehr als einfaches Kampftraining! Hier lernen die Kinder, neben den erforderlichen Kampfübungen, Respekt, Disziplin und stärken ihr Selbstbewusstsein. Im Vordergrund steht hier die Achtung, sowohl vor dem Gegner, als auch vor sich selbst und natürlich vor dem Lehrer. Trainer Recep Tufan ist ein Lehrer im besten Sinne - Vorbild für die Kinder und mit viel Herz bei der Sache.
Nica Schor
Nica Schor
2023-02-24
Super Training. Richtig toll für Kinder und Erwachsene. Sehr lehrreich. Nur zu empfehlen

News